Matteo Große-Kampmann

AWARE7 GmbH

Matteo Große-Kampmann ist 29 Jahre alt und war vor seiner Zeit als digitaler Türsteher auch als Türsteher vor Diskotheken unterwegs. Er ist Geschäftsführer der AWARE7 GmbH, coacht Gründer:innen verschiedener StartUps und forscht zum Thema "Digitale Sicherheit" an der Ruhr Universität Bochum.

Digitaler Türsteher - Sicherheit im digitalen (Veranstaltungs)Raum

Wie sichere ich mein Veranstaltung digital ab, um vor Störenfrieden, Angreifern und sonstigen Unterbrechungen möglichst unbeeinträchtigt zu sein? Die Antwort auf diese Frage und viele weitere rund um das digitale Türstehergeschäft gibt es im Vortrag.

Bio: Matteo Große-Kampmann ist 29 Jahre alt und war vor seiner Zeit als digitaler Türsteher auch als Türsteher vor Diskotheken unterwegs. Er ist Geschäftsführer der AWARE7 GmbH, coacht Gründer:innen verschiedener StartUps und forscht zum Thema "Digitale Sicherheit" an der Ruhr Universität Bochum.


|
© 2021 Biwenko
Top