Nora Breuker

Runaway Redhead

Mein Name ist Nora Breuker und ich bin hier um euch beim Aufbau eurer eigenen Community zu unterstützen! Es ist mir ein Anliegen, Community Building für jeden zugänglich zu machen und allen die Möglichkeit zu geben mit den richtigen Ressourcen zu arbeiten. Mit meiner Erfahrung im Aufbau der größten Meetup Community im Ruhrgebiet und einer der größten Lauf Communities der Welt, bin ich bestens gewappnet über die Höhen und Tiefen des Aufbaus und der Leitung von Communities zu sprechen. Die Welt braucht mehr Communities - lasst uns sie gemeinsam kreieren!

Offline Communities und Networking Events in Zeiten von Covid.

Communities, Events und Networking in Zeiten von Corona - keine leichte Aufgabe für diejenigen, die dahinter stehen. Aufgrund der Pandemie und daraus resultierenden, zahlreichen Lockdowns, wurden zahlreiche Veranstaltungen abgesagt und die Ogranisatoren mussten sich neue Wege und Mittel überlegen, die eigene Zielgruppe zu erreichen. So hat sich im Laufe des Jahres 2020, eine digitale und neue Welt der Events aufgebaut. Ob Clubhouse, Icebreaker Sessions, oder Tageskonferenzen via Zoom - zahlreiche neue Tools sind entstanden und Communities aufgebaut worden. Doch wie sieht Networking in Zeiten von Corona aus, was müssen Event Organisatoren und Manager von Communities jetzt beachten, wie wird es nach Corona weitergehen und wo geht die Reise von Veranstaltungen, Communities und Networking in 2021 noch hin - wir diskutieren darüber!


|
© 2021 Biwenko
Top