Online-Events ausrichten

Online Events durchführen - mit Biwenko

Biwenko plant, konzipiert und realisiert Online-Events, sowohl für die strategische Kommunikation als auch für interne Vorhaben - let´s stream together!

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr: Wie in allen Lebensbereichen, hat die Digitalisierung die Veranstaltungsbranche erfasst.

Angefangen bei Live-Kommunikationsevents, Kongressen, Incentives, Open-Air Großveranstaltungen bis hin zu Theateraufführungen oder ganz klassischen Veranstaltungen: Die Digitalisierung bereichert unser aller Leben und gerade in der gegenwärtigen Situation hilft sie uns, weiterhin “connected” zu bleiben.

Schafft man es, die Digitalisierung gekonnt mit den eigenen Veranstaltungen zu verknüpfen, bringt sie viele Vorteile mit sich: Ohne einen hohen Kostenaufwand können sich Teilnehmende “von Zuhause” ganz einfach zu einem Event dazu klicken.

Dies kann die Reichweite der Teilnehmenden exponentiell erhöhen. Hinzu kommt, dass durch das Ausbleiben der Anreise die Auswahl der referierenden Personen steigt. Auch unsere Umwelt freut sich, wenn in Zukunft die CO2-Emissionen durch Online-Events verringert werden können.

Digitalevent ausrichten: "Everything starts with a stream"

So wie die meisten Events in der jetzigen Zeit, starten viele Events nicht mehr mit einem Toast der einladenden Person, sondern mit einem Klick - denn beim Streamen fängt alles an.

Let's stream together - Du brauchst noch Unterstützung bei Planung und Ausrichtung eines Online-Events? Du suchst nach der geeigneten Online-Event-Plattform? Dann bist Du hier genau richtig! Egal ob in Deinen eigenen vier Wänden oder bei uns im Studio: Wir helfen Dir, dass Dein Stream reibungslos abläuft.

Online Events - unsere Leistungen

Online Events - Blog Icon

Online-Events - Tipps und Wissen

Du willst mehr über die Planung von Online-Events, ihre Vor- und Nachteile, sowie die Abgrenzungen zu analogen und hybriden Events erfahren? Dann schau mal in unserem Blog vorbei!

Zum Blog
Online Event Agentur Biwenko - Kontakt Icon

Online-Events - Agentur

Du möchtest ein Online-Event durchführen und brauchst noch Input oder eine unterstützende Agentur? Dann melde Dich gerne unverbindlich bei uns!

Zum Kontakt

Partner & Auftraggeber

Fragen kostet nichts

ADRESSE

Biwenko GmbH
Königsallee 178
44787 Bochum

Kostenloses Strategiegespräch

Kontaktformular
© 2024 Biwenko
Top