Marco Lauerwald

L17 Marketing und Consulting
Wissen aus der Praxis für die Praxis. Unter diesem Leitmotiv hat sich Marco Lauerwald als Freelancer auf den Weg gemacht, die digitale Sichtbarkeit seiner Kunden und Partner zu optimieren. Im Jahr 2020 hat Marco dafür das Label L17.Digital gegründet. Und die Arbeit als Freelancer zahlt sich aus: Neben zahlreichen zufriedenen Kunden gewann Marco 2021 den internationalen „Freelancer of the Year“ Award von Search Engine Land sowie den renommierten European Search Award. Der Gewinn des deutschen Suchmarketing Preises SEMY für die beste SEO und Content Marketing Kampagne 2019 runden die Trophäensammlung aktuell ab. Sein Wissen teilt Marco nicht nur gerne mit seinen Kunden, sondern auch als Speaker auf Marketing-Konferenzen und als freier Dozent an Hochschulen und privaten Bildungseinrichtungen.

Schon lange ist es kein Geheimnis mehr, dass Content-starke Webseiten Traffic generieren. Aber mehr Content bedeutet nicht gleichzeitig mehr Traffic und es loht sich einfach regelmäßig seine Seiten zu durchforsten und auszudünnen. Wie man das macht und was das Ausmisten von Webseiten bringt, erklärt Marco Lauerwald.


|

Fragen kostet nichts

ADRESSE

Biwenko GmbH
Brückstraße 44
44787 Bochum

Kostenloses Strategiegespräch

© 2022 Biwenko
Top