Inara Muradowa

inara schreibt
inara schreibt ist eine Content-SEO-Boutique mit dem Fokus auf E-Commerce-Akteuren. Wir schreiben Texte für Webseiten und Onlineshops, die gefunden werden und verkaufen wollen. Wir sprechen SEO und bringen es seit 7 Jahren aufs digitale Papier. Brands wie Shopify, iFixit und Johnsson&Johnsson uvm. setzen auf unsere Expertise.

Es braucht nur 3 Sekunden. Drei kleine Sekunden entscheiden darüber, ob Besucher:innen auf einer Website bleiben oder sie gelangweilt oder gar enttäuscht wieder verlassen. Futsch sind potenzielle Kunden und die Arbeitsstunden, die du in den Aufbau deiner Website investiert hast. Das Traumszenario wäre, wenn die Besucher:innen Inhalte vorfinden, die sie ins emotionale Mark treffen, durch welche sie sofort verstehen, was dein Unternehmen eigentlich anbietet und Vertrauen zu dir aufbauen.

Eine Website ist eben die Visitenkarte für dein Unternehmen im Netz. Doch wie die Visitenkarte professionell darstellen lassen, ohne gleich ein geborener Schreiberling zu sein? Welche Seiten sind die wichtigsten? Welche Gedankenstruktur verfolgt ein gut geschriebener Webseitentext? Und wie ticken eigentlich deine Besucher:innen? Auf diese und viele weitere Fragen geht Inara in ihrem Vortrag ein.
Auf die Plätze, anmelden, schreiben!


|

Fragen kostet nichts

ADRESSE

Biwenko GmbH
Brückstraße 44
44787 Bochum

Kostenloses Strategiegespräch

© 2022 Biwenko
Top