Oliver Daniel Sopalla

Biwenko GmbH
Oliver Daniel Sopalla ist Geschäftsführer der Biwenko GmbH. In dieser Funktion ist er Marketer mit Leib und Seele und immer wieder verantwortlich für die erfolgreiche Entwicklung neuer Formate und Produkte. So entstammt seiner Aktivität u.a. die Marke Hopfen sei Dank und eben das SunsetPicknick.

Das SunsetPichnick ist ein erfolgreiches und tradiertes Fest für elektronische Musik auf der Halde Hoheward in Herten, einem der höchsten Punkte des Ruhrgebiet. Aufgrund der Pandemie musste das Event zum Online Event umgebaut werden mit einem erstaunlichen Resultat: hatte das Event normalerweise 12.000 physische Besucher so konnten mit der online Variante ca. 1. Million Menschen erreicht werden. Aus der Not wurde eine Tugend und erschaffen wurde ein schlagkräftiges tourisches Format. Wie, das erklärt Oliver Daniel Sopalla.


|

Fragen kostet nichts

ADRESSE

Biwenko GmbH
Brückstraße 44
44787 Bochum

Kostenloses Strategiegespräch

© 2022 Biwenko
Top