Jan Brakebusch

Jan Brakebusch ist seit über 12 Jahren im Online Marketing aktiv. Nach einigen Jahren im B2B und der Leitung von Marketing-Teams, wurde er ab Mitte 2017 als Head of Online Marketing für Liebscher & Bracht bekannt. Nach knapp 3 Jahren und dem rasanten Wachstum und der Sichtbarkeit der Marke, zog es ihn in die volle Selbstständigkeit als Interim-CMO und strategischer Berater für Unternehmen. Hier berät und coacht er namhafte Kunden, Marktführer des Health-Sektors sowie aufstrebende Start-Ups. Seit Ende 2021 arbeitet er gemeinsam mit der bekannten Online Marketing Agentur ReachX zusammen und ist dort Geschäftsführer für die Bereiche Strategy & Consulting. Dazu ist er seit vielen Jahren als internationaler Speaker auf den Top-Konferenzen der Branche - bis hin zum OMR Festival - und gern gesehener Gast bei Interviews und Podcasts. Über seine Vorträge wird gesagt, sie seien stets “authentisch, ehrlich und humorvoll”.

Wie so ziemlich jeder, fragst du dich, welche Themen wirklich relevant sind? Du willst wissen, welche Probleme und Herausforderungen du meistern musst? Du kannst die "große Unbekannte" - Krise und Rezession - nicht fassen und willst dich richtig aufstellen?

Aus vielen tausend Stunden Erfahrung und Entscheidungen als strategischer Berater, Interim-Manager und interner Marketing-Lead, weiß ich welche Hebel wirklich relevant sind und einen Skalierungseffekt haben. Insbesondere in der Krise ist dies unglaublich relevant, obwohl manches eigentlich so trivial ist.

Wenn du wissen willst, welche Themen dein Wachstum hemmen, was die größten Chancen 2023 und was die Top-Tipps für eine erfolgreiche Umsetzung sind - dann sei bei diesem Vortrag dabei.
Damit du die richtige Strategie und die richtigen Maßnahmen parat hast.


|

Fragen kostet nichts

ADRESSE

Biwenko GmbH
Brückstraße 44
44787 Bochum

Kostenloses Strategiegespräch

© 2022 Biwenko
Top